Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Männer- Sms Sprüche Seite 3

Lustige Sms Sprüche / Männer / Seite 3

In der Kategorie "Männer" befinden sich zur Zeit 53 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Was bekommen Männer wenn sie nackt im Schnee liegen? Schneeglöckchen!!!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ein perfekter Mann RAUCHT nicht, SÄUFT nicht, BESCHEISST nicht und EXISTIERT nicht!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Warum haben manche Männer eine Intimrasur? Ganz einfach: wenn er schon nicht steht, soll er auch nicht weich liegen.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Drei Lügen eines Mannes: * Ja, ich liebe Dich Schatzi! * Die Alimente sind überwiesen! * Blas ruhig weiter, ich spritze dir nicht in den Mund!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Was stellt sich ein Mann unter Vorspiel vor? Eine halbe Stunde betteln!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Drei Worte, die das Ego eines jeden Mannes zerstören: Ist er drin?

Sms Spruch vom 15.12.2008

Klar hat Gott den Mann vor der Frau erfunden: jeder Künstler macht doch einen Rohentwurf bevor er das eigenliche Kunstwerk schafft!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Das Leben ist wie das männliche Geschlechtsorgan: klein, schrumpelig und viel zu kurz um wirklich Spass zu haben!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Warum gibt es Männer? Weil ein Vibrator keinen Rasen mähen kann.

Sms Spruch vom 15.12.2008

3 Wunder des Mannes: * Steif werden ohne zu frieren! * Zu kommen, ohne eingeladen zu sein! * Und trotz der Evolution haben sie einen Schwanz!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Es ist erwiesen, dass Männer ein grösseres Gehirn haben als Frauen, aber es geht noch immer Qualität vor Quantität!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Die 3 Geheimwaffen des Mannes: 1. sein CHARME 2. seine AUSSTRAHLUNG 3. das was er in der Hose hat ... sein HANDY!