Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Vatertag- Sms Sprüche Seite 1

Lustige Sms Sprüche / Vatertag / Seite 1

In der Kategorie "Vatertag" befinden sich zur Zeit 13 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 30.12.2008

Weil Gott nicht überall sein konnte, schuf er den Vater!

Sms Spruch vom 30.12.2008

Ich will dir gratulieren und gar nicht viele Worte verlieren, sondern nur zum Vatertag dir sagen, dass ich dich sehr mag, an allen Tagen!

Sms Spruch vom 30.12.2008

Nächstenliebe findet man zum Beispiel bei Menschen, die Dienstvorschriften nicht einhalten. - Also Flasche aus der Tasche ! Prost es ist Vatertag!!

Sms Spruch vom 30.12.2008

Ich weiß genau, dass ich dich mag und das nicht nur heut am Vatertag.

Sms Spruch vom 30.12.2008

Ich hoffe, dass meine Vatertagsgrüße bei Dir im Herzen ankommen. Auch wenn ich am Vatertag nicht da sein kann, mein Dank für die vielen Jahre ist Dir Gewiss.

Sms Spruch vom 29.12.2008

Es gibt so viele Väter auf Erden hier. Doch einer ist der Beste, und der gehört mir.

Sms Spruch vom 29.12.2008

Wenn ich Dich brauche bist du hier. Deine Liebe schenkst du mir! Deine Tipps sind gar wunderbar. Vater ist der Beste, dass ist klar!

Sms Spruch vom 28.12.2008

Dir heut ein dreifach Hoch! Erhalte Gott dich lange noch, froh und gesund zu jeder Stund`, das wünsch` ich dir aus Herzensgrund.

Sms Spruch vom 28.12.2008

Dir heut ein dreifach Hoch! Erhalte Gott dich lange noch, froh und gesund zu jeder Stund`, das wünsch`ich dir aus Herzensgrund.

Sms Spruch vom 23.12.2008

Lieder kann ich noch nicht singen, aber Blumen kann ich bringen! Bin nur ein Dreikäsehoch, aber Danken will ich doch.

Sms Spruch vom 22.12.2008

Unser Vati, welch ein Glück, ist doch unser bestes Stück. Immer ist er froh und heiter, spielt mit mir auch Hoppe Reiter.

Sms Spruch vom 21.12.2008

Vater werden ist nicht schwer, Vatertag dagegen sehr!