Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Valentinstag- Sms Sprüche Seite 1

Lustige Sms Sprüche / Valentinstag / Seite 1

In der Kategorie "Valentinstag" befinden sich zur Zeit 43 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 24.09.2023

@-->--->--- ALLES LIEBE ZUM VALENTINSTAG mein Schatz!!!

Sms Spruch vom 19.05.2023

Zum Valentinstag wünsch ich dir 1000 Küsschen links & 1000 rechts! Ich will dich nie verlieren im Leben. Ich liebe dich so sehr und vermiss dich immer mehr!

Sms Spruch vom 21.01.2023

Das Schönste auf Erden an diesem Tag, ist eine unvergessliche Liebe mit dir zu haben.

Sms Spruch vom 16.06.2021

Dem süßen Grund, meiner schlaflosen Nächte wünsche ich einen schönen Valentinstag!

Sms Spruch vom 12.05.2018

Tag und Nacht muss ich an dich denken, versuch vergeblich abzulenken! Ich bin so froh, dass es dich gibt, denn ich bin über beide Ohren in dich verliebt.

Sms Spruch vom 06.05.2017

Ich grüß dich auch am Valentinstag, weil ich dich so sehr mag. Und zum guten Schluss, bekommst du noch nen ganz dicken Kuss.

Sms Spruch vom 11.09.2012

Die liebsten Grüße am Valentinstag kommen von mir. Wie solls auch anders sein, ein Küsschen ist auch dein.

Sms Spruch vom 24.06.2011

Nicht nur am Valentinstag werde ich daran denken. Ich will Dir jeden Tag meine Liebe schenken!

Sms Spruch vom 13.09.2010

Kommt eine Message von weit her den Inhalt zu erraten gar nicht schwer: Hab gerade an Dich gedacht und wünsche Dir einen wunderschönen Valentinstag!

Sms Spruch vom 15.07.2010

Ich habe dich so lieb, dass ich dich einfach fragen muss: Willst du mein Valentinsschatz sein? Wenn ja: gib mir nen Kuss!

Sms Spruch vom 07.06.2009

Eine SMS ganz klein hüpft zu Dir ins Handy rein, sie wünscht Dir einen schönen Valentinstag, von jemandem der Dich sehr gerne mag!

Sms Spruch vom 20.01.2009

Wenn ich dir in die Augen seh, ist es wie ein Traum. Ich merke immer wieder, dass ich etwas so wertvolles wie dich besitze und das kann nur ein Traum sein!