Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Sonstige- Sms Sprüche Seite 1

Lustige Sms Sprüche / Sonstige / Seite 1

In der Kategorie "Sonstige" befinden sich zur Zeit 260 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 11.03.2024

Errare humanum est! (Irren ist menschlich!)

Sms Spruch vom 11.11.2022

Weist du warum du einen Kopf hast? Damit du das Stroh nicht in den Händen tragen musst.

Sms Spruch vom 25.10.2022

Ich habe das vögeln aufgegeben: liege ich oben krieg ich Höhenangst, lieg ich unten Platzangst und lieg ich auf der Seite seh ich nix vom TV.

Sms Spruch vom 06.09.2022

Ich kenne einen guten Anwalt. Deinen Friseur machen wir fertig!

Sms Spruch vom 07.04.2020

Als du geboren wurdest gab es einen Vulkanausbruch. Es war aber kein gewöhlicher. Es war die Erde, die kotzen musste als sie dich sah!

Sms Spruch vom 30.01.2020

SOS ich liebe dich, Herz an Herz ich brauche dich, bin verliebt bis in den Tod, aber nicht in dich du Vollidiot!!

Sms Spruch vom 25.12.2019

Hass ist ein Ausdruck der Schwachen, die sich anders nicht verteidigen können..Darum sage nie: "Ich hasse dich..."

Sms Spruch vom 09.12.2017

Djecaci su seljaci, misle da je Ljubav pljuni pa baci!

Sms Spruch vom 13.11.2017

L´amour est l´enfant de la liberté, die Liebe ist das Kind der Freiheit, niemals das der Beherrschung!

Sms Spruch vom 24.08.2017

Wenn ich deinen Hals berühre, meinen Mund zu deinem führe, oh wie juckt es dann in mir, meine geliebte Flasche Bier!

Sms Spruch vom 14.10.2015

Erst dann wird alles gut sein, wenn jedermann verstanden hat, dass der Mensch die Hauptsache, seine Hautfarbe aber Nebensache ist.

Sms Spruch vom 20.06.2015

Das Netzwerk ihres Handys wurde umgestellt! Der Tarif wurde ihrem Geschlechtsteil angepasst. Je kleiner desto billiger. Sie Telefonieren jetzt gratis!