Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Schmeicheleien- Sms Sprüche Seite 1

Lustige Sms Sprüche / Schmeicheleien / Seite 1

In der Kategorie "Schmeicheleien" befinden sich zur Zeit 256 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.09.2022

Wenn mir jemand 1 Million bieten würde für eine Nacht, würde ich sie nicht nehmen. Denn nichts ist so wertvoll für mich wie Du!

Sms Spruch vom 06.05.2022

Du schenktest mir ein Lächeln, das tief in meinem Herzen schlief. Du gabst meinem Leben einen Sinn. Lass mich mein Herz in Deinen Händen wissen.

Sms Spruch vom 11.05.2021

Als ich das Meer sah, dachte ich es gäbe nichts schöneres. Doch dann sah ich Dich und das Meer war nur noch ein bedeutungsloser Tropfen!

Sms Spruch vom 05.12.2019

Wenn du glaubst, ich mag dich nicht, ich treib mit dir nur Scherz, dann zünde ein Laternchen an und leuchte mir ins Herz.

Sms Spruch vom 22.09.2018

Technomusik spiegelt die Wellen des Wohlbefindens wieder und hat die Aura eines Regenbogens, der seine Farben gebündelt in ein Meer der Liebe verschmelzen lässt

Sms Spruch vom 13.07.2018

Ach hätten meine Augen die Deinen nie gesehen... dann könnt ich jetzt froh und munter an Dir vorübergehen!

Sms Spruch vom 01.06.2018

Du wirst niemals Deine Schönheit verlieren, noch wird der Tod prahlen können, er mache Dich vergessen! Du wirst durch diese ewigen Zeilen die Zeit überwinden!

Sms Spruch vom 19.05.2017

Ich will nicht mehr der Lüfte Zug, nicht mehr der Wellen Rauschen; ich will nicht mehr der Vögel Flug und ihrem Liede lauschen.

Sms Spruch vom 04.02.2017

Mein Stern! Leuchte weiter am Himmel meiner Seele und überstrahle alles andere mit Deinem gleißenden Feuer, dass es nimmer Nacht wird.

Sms Spruch vom 21.01.2017

Wenn kleine Engel auf Wolken schweben, wird es was besonderes geben, weiße Flocken nur für Dich, ich hab dich lieb, vergiss mich nicht.

Sms Spruch vom 27.12.2016

Ich hab den Frühling, den Sommer, den Herbst und den Winter gesehen, aber keine der vier Naturkatastrophen hat mich so beeindruckt wie ein Lächeln von Dir!

Sms Spruch vom 27.08.2016

Seit ich Dich kenne,glaube ich wieder an Gott.Denn nur er kann einen Engel wie Dich zur Erde senden!