Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Schluss machen- Sms Sprüche Seite 1

Lustige Sms Sprüche / Schluss machen / Seite 1

In der Kategorie "Schluss machen" befinden sich zur Zeit 40 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 01.01.2009

Nobody wants to be lonely - stimmt, aber ich bin lieber allein als noch länger mit dir zusammen!

Sms Spruch vom 01.01.2009

Zum Abschied gabst du mir eine Rose und sagtest, wenn diese Rose verwelkt, wirst du wieder kommen. Mit Tränen in den Augen sah ich, dass die Rose aus Plastik war!

Sms Spruch vom 31.12.2008

Ich weiß gar nicht, wie ich ohne Dich leben soll. Aber ich will es ab morgen mal versuchen.

Sms Spruch vom 31.12.2008

Die Erinnerung ist das einzigste Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann. - Lebe wohl, machs gut und Ciao für immer.

Sms Spruch vom 30.12.2008

Es fing alles so schön an! Doch du wolltest uns das Glück nicht gönnen, hast alles mit deiner Eifersucht zerstört. Sorry! Aber ich kann auch ohne dich!

Sms Spruch vom 30.12.2008

Vorbei ist vorbei, für immer vorbei. Du hast dich entschieden, Du hast mich gequält und jetzt fahr zur Hölle, verlass meine Welt.

Sms Spruch vom 30.12.2008

Den Topf zum Deckel hab ich bei dir gefunden, aber leider war die Flamme zu schwach, um den Inhalt zum Kochen zu bringen...

Sms Spruch vom 30.12.2008

Die Liebe ist wie ein Feuer: sie beginnt mit einem Funken entwickelt sich zur Flamme und irgendwann bleibt nichts übrig außer Asche.

Sms Spruch vom 30.12.2008

Erst wollte ich es Dir ja am Telefon sagen. Aber das finde ich fies. Das wär zu einfach, gemein, taktlos. Du sollst es wenigstens schriftlich haben: Es ist aus!

Sms Spruch vom 29.12.2008

Langsam und leise rieselt der Schnee und trotzdem tuts weh. Ich seh in deine Augen und in dein Gesicht, hoffe Du vergisst mich nicht, denn ich liebe Dich!

Sms Spruch vom 29.12.2008

Ist man im Stande, auch wenn man am Rande, des Abgrunds muss stehn, noch Hoffnung zu sehen?

Sms Spruch vom 29.12.2008

Bin gefangen im Land der Traurigkeit, nicht mal die Zeit findet den Weg durch das Meer derTränen, um meine Wunden zu heilen...