Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Reime- Sms Sprüche Seite 1

Lustige Sms Sprüche / Reime / Seite 1

In der Kategorie "Reime" befinden sich zur Zeit 277 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 25.03.2024

"Ich voll gut, du Leergut!"

Sms Spruch vom 19.02.2024

Wenn man bedenkt, wie er so hängt, so locker, lose in der Hose, wenn man ihn raus zieht, wie er dann aussieht, lang und blitzblank, der Schlüssel vom Schrank.

Sms Spruch vom 23.08.2023

Sichere Autos sind Autos, die nicht schneller fahren, als der Fahrer denkt.(Robert Lemke)

Sms Spruch vom 10.05.2023

Das schönste an meinen Blicken, sie sagen Dir, ich will Dich ......, ansehen !

Sms Spruch vom 13.03.2023

Oh heilige Jungfrau die du empfingst ohne zu sündigen, lass uns sündigen ohne zu empfangen!

Sms Spruch vom 27.02.2023

Warum sagst du nie, dass du mich liebst? Klar, du raspelst ständig Süßholz und beim Fummeln bist du auch ganz gut. Aber mal ehrlich: Liebst du ein anderes Handy

Sms Spruch vom 20.12.2022

Wollte dir was unglaublich nettes,liebes,einfühlsames,heißes ,erotisches,umwerfendes, geniales und witziges senden,aber leider paß ich nicht auf´s Display!

Sms Spruch vom 24.07.2022

Du kommst in den Raum und betastest meinen Körper bis zu meiner süßesten Stelle und fängst an zu saugen... SCHEIß MÜCKE!!!!!!!!

Sms Spruch vom 01.07.2022

Ich dachte: Die oder keine. Ich spürte ungeahnte Kraft. Da spritzte schon der weiße Saft. Ich schwebte auf rosa Wolken - zum ersten Mal ne Kuh gemolken.

Sms Spruch vom 06.04.2022

Mutter ruft:"Ist der Postbote schon gekommen?"Daraufhin die Tochter."Nein Mutti aber er atmet schon ganz heftig!"

Sms Spruch vom 04.01.2022

Ich habe soviel schlechtes über Sex und Rauchen gelesen, daß ich mit dem Lesen aufgehört habe!!!

Sms Spruch vom 01.12.2021

Morgens wollte sie ihn spüren, mit den Lippen zart berühren, zum Blasen an den Mund hinführen. Heiß floss es dann in sie hinein, ja so ein Kaffee der ist fein