Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Ostern- Sms Sprüche Seite 1

Lustige Sms Sprüche / Ostern / Seite 1

In der Kategorie "Ostern" befinden sich zur Zeit 27 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 16.04.2011

Wenn die Schokolade keimt, wenn nach langem Druck bei Dichterlingen "Glockenklingen" sich auf "Lenzes Schwingen" endlich reimt, und der Osterhase hinten auch schon presst, dann kommt bald das Osterfest

Sms Spruch vom 16.04.2011

Frühling wird es weit und breit, und die Häschen steh'n bereit. Sie bringen zu der Osterfeier viele bunt bemalte Eier.

Sms Spruch vom 16.04.2011

Es ist das Osterfest alljährlich für den Hasen recht beschwerlich.

Sms Spruch vom 16.04.2011

Ich will zum frohen Osterfest dir fröhlich gratulieren, vielleicht gelingt es irgendwo, ein Häslein aufzuspüren. Dann lege ich in seinen Korb ein Blatt mit tausend Grüßen, das soll es dir als Festgruß bringen mit seinen flinken Füßen.

Sms Spruch vom 16.04.2011

Es ist das Osterfest alljährlich für den Hasen recht beschwerlich.

Sms Spruch vom 16.04.2011

Der Osterhase, der hat’s gut, Er muss ja nur an Ostern ran, Den Rest des Jahres er nur ruht, Und frisst sich da ein Bäucherl an, (Pia Goch)

Sms Spruch vom 16.04.2011

Alles Gute zum Osterfest! Dir, deiner Familie und dem ganzen Rest

Sms Spruch vom 18.12.2008

Komm zu mir, mein Hase, oder ich zieh dir die Löffel lang!

Sms Spruch vom 17.12.2008

Darf Ich zu Ostern dein Häschen sein?? Mit mir lässt es sich gut Eier verstecken!

Sms Spruch vom 17.12.2008

Wo die Weidenkätzchen blühen, und die Hasen hoppeln, ist das Feld so grün, so grün wie die Frühlingskoppeln. Ein Hase aber ist dabei, der bringt auch dir ein Osterei!

Sms Spruch vom 17.12.2008

Wer Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten die Bescherung!

Sms Spruch vom 17.12.2008

Du musst jetzt ganz, ganz stark sein, denn ich muss dir was trauriges sagen. Für mich wars auch hart, aber jemand muss es dir sagen: den Osterhasen gibt es nicht!