Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebeskummer- Sms Sprüche Seite 1

Lustige Sms Sprüche / Liebeskummer / Seite 1

In der Kategorie "Liebeskummer" befinden sich zur Zeit 288 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 10.10.2023

Ich weiß nicht ob du mich liebst, ich weiß nicht ob du es ernst meinst! Kannst du denn nicht einfach einmal sagen: "du Schatzi, ich liebe dich!"?

Sms Spruch vom 02.09.2023

Was hat man verbrochen, wenn Liebe Schmerz bedeutet und man sich den Tod herbeisehnt!

Sms Spruch vom 25.08.2023

Meine Hoffnung soll mich leiten durch die Tage ohne dich und die Liebe soll mich tragen, wenn der Schmerz die Hoffnung bricht.

Sms Spruch vom 16.12.2022

Meine Augen haben zu viel gesehen! Meine Ohren haben zu viel gehört! Nur eins kann alles verschlimmern, Regentropfen die mich an dich erinnern!

Sms Spruch vom 15.08.2022

Ich hab dich lieb und du hasst mich. Ich hasse dich und du liebst mich. Werden wir uns jemals lieben oder bleiben wir verschieden?

Sms Spruch vom 02.08.2022

Du warst mein Stern am Himmel. Du hast gesagt du leuchtest nur für mich, doch nun bist du zu einer Sternschnuppe geworden und verglüht!

Sms Spruch vom 23.07.2022

Mach wenigstens einen falschen Schritt, damit ich leichter von dir loskomme. Die Menschen werd ich leicht anlügen, aber wie soll ich mich belügen?

Sms Spruch vom 15.04.2022

Ich hasse meine Tränen, denn sie verraten meine Gefühle.

Sms Spruch vom 04.04.2022

Wenn ich dich sehe, dann denk ich nur: Ich liebe dich, aber du mich nicht! WARUM? Ich werde dir alles geben, aber bitte komm zu mir. Ich vermisse dich!

Sms Spruch vom 02.04.2022

Tu mir nicht weh, ich bin nicht aus Stahl. Deine Ignoranz ist mir eine Qual. Wie oft möchte ich dich fest halten: lass mein Herz doch nicht erkalten.

Sms Spruch vom 21.03.2022

Ich sitze hier mit meinem Schmerz, halt das Handy an mein Herz. Hörst Du es klopfen in mir drin, es sagt Dir wie verliebt ich bin!

Sms Spruch vom 19.03.2022

Wieso bist du so traurig? Lass die Sonne in dein Herz, es kann doch nicht immer regnen!