Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Hart und gemein- Sms Sprüche Seite 1

Lustige Sms Sprüche / Hart und gemein / Seite 1

In der Kategorie "Hart und gemein" befinden sich zur Zeit 420 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 01.03.2024

Jesus liebt Dich, jeder andere hält Dich für ein Arschloch.

Sms Spruch vom 26.02.2024

Mit deinem Arsch könnte sich ganz China satt fressen.

Sms Spruch vom 24.02.2024

"Was ist das?" "Blaues Knicklicht." "Und was tut es?" "Es leuchtet blau." (Aus Rambo 3)

Sms Spruch vom 13.02.2024

Du hast ein Gesicht wie ein Lexikon: Aufschlagen, zuschlagen und immer wieder nachschlagen!

Sms Spruch vom 09.02.2024

Hey du alter Kuhstallbesen, bist einmal mein Schatz gewesen! Doch so ein Schatz wie du es bist findet man auf jedem Mist!

Sms Spruch vom 30.01.2024

Ihr habt Kenny getötet, IHR SCHWEINE!!!

Sms Spruch vom 28.11.2023

Wir haben doch keine Zeit!!! (Stefan Raab)

Sms Spruch vom 23.11.2023

Was ist klein, braun und klopft an die Scheibe??? Ein Baby im Backofen.

Sms Spruch vom 11.11.2023

In jedem Psychopathen steckt auch ein Genie! Ich habe deines nur noch nicht gefunden!

Sms Spruch vom 04.11.2023

Solange mein Chef so tut als würde er mich richtig bezahlen, solange tu ich als würd ich richtig arbeiten.

Sms Spruch vom 01.11.2023

Was ist der Unterschied zwischen fies und gemein? Gemein = einem Blinden eine Kinokarte zu schenken. Fies = Wenn`s ein Stummfilm ist!

Sms Spruch vom 22.10.2023

In zehn Minuten kommt ein Bus. Du könntest Dich überfahren lassen.