Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Gedichte- Sms Sprüche Seite 1

Lustige Sms Sprüche / Gedichte / Seite 1

In der Kategorie "Gedichte" befinden sich zur Zeit 352 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 22.03.2024

Wie sehr ich den Regen brauche, habe ich erst gemerkt, seit es nicht mehr regnet. Wie sehr ich Dich liebe, habe ich erst gemerkt, seit Du gegangen bist.

Sms Spruch vom 04.03.2024

Du bist mein Sonnenschein. Drum lass mich in dein Herz hinein. Ist es schon so weit, dann sei bereit für eine gemeinsame Ewigkeit.

Sms Spruch vom 12.01.2024

Will dich umarmen, will dich küssen, und dich in meine Arme schließen. Doch leider geht das nicht mein Schatz ich liebe dich!!!

Sms Spruch vom 29.10.2023

Mir ist kalt, ich bin allein, ach könntest du nur bei mir sein! Ich vermisse dich mein lieber Stern, denn ich hab dich unendlich gern!

Sms Spruch vom 03.08.2023

Viel schöner bist du wenn du lachst,als wenn du eine Schnute machst,doch noch viel schöner ist es,wenn ich dich wieder sehen kann.

Sms Spruch vom 21.06.2023

Ich sitze hier und sehne mich nach dir. Mein Herz tut mir so weh, weil ich dich nicht sehen kann. Mein Herz schreit nach dir, bitte bleib ewig bei mir!

Sms Spruch vom 24.05.2023

Ich merkte erst, wie sehr ich die Sonne brauche, als es regnete ! Ich merkte erst, wie sehr ich dich brauche, als du fort warst...!!!

Sms Spruch vom 04.04.2023

Keiner liebt mich, mir geht es schlecht und mein Akku ist in zehn Sekunden leer- bitte mach ein Date mit mir! Jetzt!

Sms Spruch vom 26.03.2023

Er&sie&es begleiten mich und sind mir nah!Doch einsam bin ich, wenn du fehlst!

Sms Spruch vom 02.03.2023

Ich liebe dich von ganzem Herzen, warte auf dich mit Schmerz im Herzen, du fehlst mir so, ich vermisse dich, lasse dich niemals im Stich denn ich denke an dich.

Sms Spruch vom 07.02.2023

Hi, wollt nur kurz hallo sagen, weil ich Dich so lieb hab!! Bis bald, ich vermiss Dich!

Sms Spruch vom 02.02.2023

Hallo süßer Schatz, ich schenk dir einen Schmatz, ich schenk dir 1000 Küsse, weil ich dich so vermisse.