Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Freundschaft- Sms Sprüche Seite 1

Lustige Sms Sprüche / Freundschaft / Seite 1

In der Kategorie "Freundschaft" befinden sich zur Zeit 672 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 12.02.2024

Ein Schild in der Hauptstrasse weißt draufhin. Schutzenfest wieder. Lernen sie schießen und treffen sie gute Freunde.

Sms Spruch vom 19.01.2024

Wir umarmen einander und sagen, wir wolle Freunde sein. Freundschaft ist schrankenlos, doch Du trägst so viele Grenzen in Dir !

Sms Spruch vom 11.01.2024

Wenn du einmal sterben würdest, würde ich zu Gott gehen und sagen: Engel hast du viele! Bitte gib mir meinen wieder!

Sms Spruch vom 20.12.2023

Es gibt zwei Atren von Freunden:die einen sind käuflich und anderen unbezahlbar...du bist einer von den unbezahlbaren..hab dich lieb !!!!!!

Sms Spruch vom 13.12.2023

Hast du Sorgen oder Kummer schreib mir ein SMS auf meine Nummer !!!

Sms Spruch vom 03.12.2023

Unsere Freundschaft ist uns beiden sehr viel wert,das weiss ich! Doch nun soll alles Vergangenheit sein? NEIN, das will ich nicht! Bitte, verzeihe mir!

Sms Spruch vom 07.11.2023

Nie hatte ich Bedenken, Dir meine Freundschaft bzw. einen Platz in meinem Herzen zu schenken. Ich werd es nie bereuen, ich werd mich immer freuen.

Sms Spruch vom 28.10.2023

Ein Sternchen am Himmel und ist's noch so klein, es möge für's Leben dein Glückssternchen sein.

Sms Spruch vom 15.09.2023

Ein Freund ist wenn er dich rettet, obwohl 100 Haie in der Nähe sind!

Sms Spruch vom 21.08.2023

Ein Freund ist, wer hinter deinem Rücken Nettes über dich sagt.

Sms Spruch vom 19.08.2023

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,steht in den Herzen seiner Mitmenschen.

Sms Spruch vom 11.08.2023

Freunde finden das kann jeder, Freunde behalten ist eine Kunst. DU bist ein echter Freund, und für mich ein grosser Künstler. Danke dass es Dich gibt!