Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Ausreden- Sms Sprüche Seite 1

Lustige Sms Sprüche / Ausreden / Seite 1

In der Kategorie "Ausreden" befinden sich zur Zeit 203 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 16.10.2022

Zeit=Masse x Beschleunigung. Multipliziere meine Masse mit meiner Beschleunigung und dir ist klar, dass ich einfach zu spät kommen muss! Sorry, dein Albert Einstein.

Sms Spruch vom 20.06.2022

Tut mir leid, aber mein Auto hatte eine allgemeine Schutzverletzung.

Sms Spruch vom 14.02.2022

Will be too late für unser Date! Half an hour schätzt der Baür. So, see you later, dein Verspäter! PS.: Bitte nicht böse sein! Bussi

Sms Spruch vom 18.10.2021

Hi Schatz. Wie du weißt, kommen Frauen immer etwas später. Bin erst in einer halben Stunde da, nicht böse sein! Dein Hase.

Sms Spruch vom 25.07.2021

Dumm gelaufen, mein Fahrrad hatte einen Kupplungsschaden.

Sms Spruch vom 13.11.2020

Tut mir leid, der Weckdienst hat verschlafen!

Sms Spruch vom 18.08.2020

Sorry, ich habe den ganzen Tag Omas über die Strasse geholfen!!

Sms Spruch vom 15.06.2020

Hab gehofft Du vermisst mich und darum bin ich zu spät gekommen damit die Sehnsucht steigt! Sorry...

Sms Spruch vom 13.04.2020

Konnte leider nicht kommen ,ich musste für einen Werbespot über Duschgel von einer Klippe springen.

Sms Spruch vom 11.09.2019

Meine Katze hatte Geburtstag und ich hab ihr versprochen mit ihr zu feiern!

Sms Spruch vom 01.03.2019

Wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen

Sms Spruch vom 20.04.2017

Sorry, komme etwas später: Habe Gegenwind!