Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Abschied- Sms Sprüche Seite 1

Lustige Sms Sprüche / Abschied / Seite 1

In der Kategorie "Abschied" befinden sich zur Zeit 47 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Währe dies ein Brief auf Papier, könntest du die Tränen sehen, die ich weinte als ich dies schreib! Ich weinte weil ich an dich denken musste!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Dass du mich so traurig machst, sollte Dir zeigen, wie glücklich Du mich hättest machen können.

Sms Spruch vom 15.12.2008

"NUR DU" Nur du hast mich so lieb angesehen; Nur du hast mich mit deinen Lippen so zärtlich berührt; Nur du hast mir mein Herz gebrochen!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Das Sprichwort sagt, die Zeit heilt alle Wunden. Aber nicht bei mir! Denn immer wenn ich Dich sehe, platzen die Narben in meinem Herzen.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Du wirst nie wissen wie sehr ich dich geliebt habe. Denn niemand fragt bei einer Narbe, ob sie mal weh getan hat!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Schwarze Nacht, geschlossene Fenster. Böse Gesichter, eisige Kälte. Lüsterne Mäuler, schlaflose Nächte. Nichts ist so schlimm wie ein Leben ohne Dich!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Wieder eine schlaflose Nacht, wieder nur an Dich gedacht. Wieder die ganze Nacht geweint, wieder ein Morgen, an dem alles hoffnungslos scheint. wieder wird mir bewusst: Noch immer liebe ich Dich.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Da steht ein Leuchtturm am Horizont, und oft der Strahl zu uns her kommt, es ist ein romantisch warmes Licht, ich bitte Dich... Vergiss uns nicht!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Immer wenn ich nicht bei Dir sein kann schreit mein Herz nach Dir - aber Deine Gefühle für mich sind schlicht. Mein Herz begreift: Du willst mich nicht.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Deine Blicke kalt und leer, Deine Stimme ist stumm. es ist aus, die Zeit ist um. Doch ich kann nicht und das ist klar, Ohne dich leben.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Die Liebe ist ein goldener Schein. Wie Rosenduft und doch nicht rein. Kaum blüht sie auf wie die Blumen im März, so stirbt sie und zerreißt Dein Herz.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Schau mir ins Gesicht und du siehst ich brauche dich nicht. Schau mir in die Augen und du siehst eine Träne, schau mir besser nicht in die Augen denn dann weißt du, daß ich Lüge.